Es gibt eine Veränderung an der Kultur-rockt e.V. Spitze.


(v. l.): Thomas Schwärzle, Oliver Hamburger (online), Carmen Seidler, Sebastian Basler

Thomas Schwärzle, welcher bereits früher im Vorstand tätig war, wurde zum zweiten Vorsitzenden gewählt.
Sebastian Basler wird als talentierter Schreiber in Zukunft das Amt des Schriftführers übernehmen.
Carmen Seidler, immer mit frischen Ideen bezüglich der Musikauswahl, bleibt dem Vorstand treu und wechselt ihren Posten von der Schriftführerin zur Kassiererin. Vielen Dank bereits auch für die geleistete Arbeit in der Vergangenheit.
Oliver Hamburger bleibt als erster Vorsitzender im Amt.

Wir bedanken uns sehr bei Florian Rüde (Kassierer) und Patrick Müller (zweiter Vorstand) für ihre geleistete ausgezeichnete Arbeit! Ihr habt euch euren Platz in der Historie des Vereins verdient.

Wir freuen uns auf gemeinsame zukünftige Aufgaben.

Categories: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.